UND DAS GÄSTEBUCH NICHT VERGESSEN!!!

12.1.07 19:05, kommentieren

naaa

achja... heute war irgendwie ein toller Tag... eigl sollten wir 7 std haben, dann doch 5  hatten aber 6std...schon mal ganz cool dann sollten wir unsere Wirtschaftsmappe abgeben, aber da ich ja meinen Ordner habe wo ich alles drin habe... hatte ich natürlich keine Mappen.. und ganz ehrlich? ich hatte kein Inhaltsverzeichnis und die Hälfte hatte ich mit Kugelschreiber geschrieben also sind Lina und ich zu Neukauf gelaufe´nund haben 2 Mappen gekauft gelaufen... dann in die Wilhelm Raabe Schule da haben wir unsere Mappen fertig gemacht.. dann sind wir zu Frau Goos gelaufen die wohnt irgendwie da hinter der Schule also meiner Schule... dann waren meine Hände plötzlich blau und dann sind wir in die Schule habe uns ein bisschen aufgewärmt... unglaublich ich hätte nie gedacht, das unsere Schule geheizt wird... ^^ naja, dann zum Busbahnhof.. zum Sande gefahren... Dönertüte gekauft... hmmm lecker:P dann in den Bus und nach Hause gefahren... also ich hatte einen schönen Tag... dafür hatten meine Eltern die Kriese bekommen und die halbe Weltgeschichte angerufen... PEINLICH diese Mutter.. boah wie mieß der Smily naja... werde dann mal ein bisschen teln..

na gut bis dann ein schönes Wochenende... cu cu eure Leo

12.1.07 19:03, kommentieren

ja jetzt auch ich:)

sooo... nun habe auch ich eine eigene Seite..achja wollte ich ja schon länger.. aber irgendwie war ich immer zu blöd und wusste nicht wie das geht...

naja.. so jetzt hab ich hier noch gar nichts... das ist das erste was ich hier gerade mache.. hmm naja, das wars dann erstmal. Hab noch nicht so viel zu sagen... das kommt aber noch

bis dann ciao eure Leo

11.1.07 19:39, kommentieren